Berufserfahrung

Meine erste Berufserfahrung konnte ich vom 01. April 2008 bis zum 31. Dezember 2009 als Projektleiter für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei dem Berliner Wirtschaftsgesprächen e.V. in Berlin sammeln. Meine Aufgabe dort war die Konzeption, Durchführung und Nachbetreuung von Podiumsveranstaltungen im Gesundheits- und Sozialwirtschaftsbereich.

Vom 01. Oktober 2010 bis 31. März 2013 war ich als Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für die Integrierte Versorgung im Gesundheitswesen e.V. (DGIV) in Berlin tätig.

Danach war ich von November 2013 bis April 2014 als Projektleiter für ein Schlaganfallvernetzungsprojekt in Sachsen-Anhalt bei der Strehlow GmbH in Magdeburg beschäftigt.

Vom 01. September 2014 bis 24. September 2014 war ich stellv. Geschäftsführer der Saale-Klinik Halle GmbH & Co. KG in Halle/Saale.

Seit dem 19. Januar 2017 bin ich Vorstandsvorsitzender der Hallenser Wirtschaftsgespräche e.V. in Halle/Saale.

.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!